Zum Inhalt springen

Auszeichnungen

Urkunde für 50 Jahre Mitgliedschaft

Anlässlich zur 50 jährigen Mitgliedschaft, erhielt Wilhelm Schöfmann eine Auszeichnung vom Landesverband Bayerischer Omnibusunternehmen.

Urkunde LBO für 50-jährige Mitgliedschaft

50 Jahre unfallfreie Schülerbeförderung

Im November 2019 wurde die Fa. Reisebüro Schöfmann vom Gaißacher Bürgermeister für 50-Jahre unfallfreie Schülerbeförderung ausgezeichnet. Der Schulbusverkehr wird seit 1969 bis heute ununterbrochen durchgeführt.

Fahrerauszeichnung:

Im Dezember 2007 wurden zwei Omnibusfahrer von der Firma Reisebüro Schöfmann & Tölzer Autoreisen durch den Bundesverband Deutscher Omnibusunternehmer (bdo), dem Landesverband Bayerischer Omnibusunternehmer (LBO) und der Berufsgenossenschaft für Fahrzeughaltung (BGF) ausgezeichnet.

IRU Diplom d´honneur 

Bei der Weihnachtsfeier 2004 konnten Marieluise Würmseer-Schöfmann sowie Nikolaus Würmseer zwei Berufskraftfahrer, Anton Heimgreiter und Klaus Michael Würmseer, für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit, ihre hervorragenden Leistungen im nationalen und internationalen Omnisbusverkehr, unfallfreie Fahrten für über 3 Millionen gefahrenen Buskilometern ehren.

Sie wurden auf Vorschlag des Landesverbandes Bayerischer Omnibusunternehmen von der IRU mit einem Ehren-Diplom und Ehrennadel sowie Plakette ausgezeichnet.

Es handelt sich hierbei um die höchste Auszeichnung, welche die internationale Dachorganisation mit UNO-Status vergibt.